Willkommen Christine, Carsten, Frank, Kevin und Mike!

29.12.2017 | S. Oberkofler

Wir freuen uns riesig über 5 neue Mitglieder im aktiven Dienst und begrüßen Euch auch an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich!

Mit dabei unsere erste "Feuerwehrfrau", worauf wir ein klitzekleines Bisscchen stolz sind!!  ;o)
Vielleicht hast auch Du Lust uns zu helfen und die Mannschaft tatkräftig zu unterstützen...?!

Dann zögere nicht und sprich uns gern an!!

Wer uns aktiv nicht unterstützen mag oder kann, hat auch die Möglichkeit der fördernden Mitgliedschaft.

Zur Pflege der Kameradschaft freuen wir uns über finanzielle Zuwendungen. Ab € 2,50/Mon bzw. €30,-/Jahr . kann jeder förderndes Mitglied bei uns werden und trägt auch damit zur Motiovation der aktiven Mannschaft bei.

Also nichts wie los... Sprich, rufe oder maile uns an und werde Mitglied der Feuerwehr Lasbek!!