Sponsor ermöglicht neue Technik für die Sicherheit

05.09.2021 | S. Oberkofler

Seit kurzem verfügt die Feuerwehr Lasbek über einige neue technische Geräte,  welche unseren Kameraden ein noch effektiveres und sichereres Arbeiten im Einsatz ermöglicht.

Im Zuge einer Ersatzbeschaffung wurden eine Wärmebildkamera, ein Mehrfach-Gasmessgerät inkl. Ansaugpumpe sowie drei Kohlenmonoxid (CO)-Warngeräte erworben.

Die Aktion wurde finanziell wesentlich von einem privaten Sponsor untertützt, welcher an dieser Stelle nicht genannt werden möchte... Wir möchten aber auf jeden Fall ein ganz herzliches Dankeschön los werden!!!!

Ohne die Unterstützung privater Spender wäre so manche Aktion sicher nicht möglich gewesen.

Dank sei an dieser Stelle natürlich auch unserer Gemeindevertretung übermittelt, die für unsere Anliegen stets eine schnelle Lösung sucht und genehmigt.

Freiwillige Feuerwehr Lasbek
In de Eck